Kontakt

AKSB Marburg e.V.

Ginseldorfer Weg 50

35039 Marburg

Tel.:06421/69002-0

Fax:06421/69002-14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Am Montag, den 20.11.2017 ist die Kita wegen einer Klausurtagung geschlossen.

 
Zeigt uns, was Euch am Leben im Waldtal gefällt!
Jeder kann mitmachen! Schickt uns ein Foto von einem schönen Ort, Personen, Situationen,...von etwas oder jemandem, der/die/das Eurer Meinung nach das Leben im Waldtal bereichert. Passend dazu ergänzt ihr den Satz "Das Beste am Waldtal..." und sendet das Ganze dann...

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des AKSB e.V. in diesem Jahr veranstalten wir

(in Kooperation mit der Stadt Marburg, dem Fachbereich Erziehungswissenschaften der Philipps-Universität, der LAG Soziale Brennpunkte Hessen und dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration)

am Mittwoch, den 25.10.2017 im Technologie- und Tagungszentrum Marburg einen Fachtag zum Thema „Gemeinwesenarbeit in Hessen".

Weitere Informationen zu Anmeldung, Anfahrt etc. finden Sie im offiziellen Flyer zur Tagung, der HIER zur Ansicht und kostenlosem Download bereit steht.

Warum soll ich überhaupt wählen gehen? Was macht der Bundestag? Welche Partei vertritt meine Vorstellungen am besten?

Diese und weitere Fragen können am Donnerstag, den 21.09.2017 ab 19:00 Uhr im St. Martin-Haus gestellt und diskutiert werden

[weiterlesen...]

AKSB-Kalender

Archivierte Beiträge

Anmeldung