Kontakt

AKSB Marburg e.V.

Ginseldorfer Weg 50

35039 Marburg

Tel.:06421/69002-0

Fax:06421/69002-14

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wandkalender 2018 (Format: Din A4) für 2 € im AKSB-Büro erhältlich

 

 

 

 

Leider war unser Plakatwettbewerb in diesem Jahr nicht so erfolgreich, sodass wir uns etwas Neues für die Gestaltung des Jahreskalenders einfallen lassen mussten. Und da der AKSB 2017 50 Jahre wurde, bot sich ein Blick in die Geschichte an. Anders als im letzten Jahr zieren nun dieses Jahr Fotos aus vergangenen Zeiten die einzelnen Kalenderblätter.

 

 

Fotos, die sicher für langjährige WaldtalbewohnerInnen interessant sind, aber auch für Menschen, die sich dafür interessieren, wie das Waldtal früher aussah.

 

Januar 2018

 

Wer einen Kalender zum Preis von 2 Euro erwerben will, kann diesen im AKSB-Büro, GinseldorferWeg 50, in der Verwaltung bei Nele Sauer erhalten. Er eignet sich auch gut als Geschenk für alle, die sich dem Waldtal verbunden fühlen.

Deckblatt Waldtal-Kalender 2018

 

 

 

AKSB-Kalender

Archivierte Beiträge

Anmeldung