MosaikWorkshop2  

Nach der schönen Ausstellung, die wir zusammen mit kreativen BewohnerInnen und Gruppen aus dem Stadtteil im November 201 6 gestaltet haben, kam bei einigen TeilnehmerInnen der Wunsch auf, dies auch mal in der "schöneren" Jahreszeit zu wiederholen.
Ostern kommt ist dieses Jahr sehr früh und so haben wir überlegt, den "Garten-Kreativ-Basar" im Wonnemonat Mai auszurichten.

 

Nun möchten wir alle Menschen aus dem Waldtal einladen, diese Veranstaltung mitzugestalten, eigene Erzeugnisse zu verkaufen und auch gerne Exponate auszustellen. Bei Interesse wäre auch ein kleiner Pflanzenflohmarkt denkbar. Zusätzlich werden wir in den Werkstätten
Workshops anbieten, in denen gemeinschaftlich Sachen für den Basar hergestellt werden können. Schöne Produkte und natürlich auch die Fähigkeiten, die dahinterstecken, haben es doch wirklich verdient, öffentlich gezeigt zu werden! Vielleicht finden sich sogar Leute, die während der Ausstellung etwas herstellen möchten, damit die BesucherInnen sehen, wie es geht oder sogar mitmachen können.

Wer also Zeit, Lust und Interesse am Mitmachen hat, sollte sich Sonntag, den 06.Mai schon Mal vormerken und sich bis Mitte März melden bei Britta StadlmannGolega, Mi. 9 – 12 Uhr, Telefon: 06421 - 69 00 21 7.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok