Wir suchen ab 1. Juli 2020

 

eine/n Bürokauffrau/-mann

(Teilzeit 20 Stunden)

 

Zum Tätigkeitsfeld zählen

  • Aufgaben im Sekretariat
    Terminkoordination, Posteingang, Materialbeschaffung
  • Interner Informationstransfer und Öffentlichkeitsarbeit
    Erstellung eines internen und externen Newsletters, Erstellung von Öffentlichkeitsmaterial,
    Aushänge, Pflege der Homepage
  • Unterstützung von Finanzbuchhaltung und Personalwesen
    Prüfung von Arbeitsnachweisen, Belegeingabe, Übernahme von Aufgaben bei Abwesenheit der Buchhalterin
  • Unterstützung von Aktivitäten des AKSB insgesamt

Wir erwarten

  • eine qualifizierte Berufsausbildung
  • gute PC-Kenntnisse
  • Kompetenz im Umgang mit Zahlen
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Selbständiges strukturiertes Arbeiten
  • Bereitschaft zur Mitarbeit bei übergreifenden Aktivitäten im Gesamtverein
  • Bereitschaft zur Fortbildung

Wir bieten

  • Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
  • Engagierte Kolleg*innen
  • Möglichkeiten zur Fortbildung

Das Bewerbungsverfahren bezüglich der Bürofachkraft soll Ende März abgeschlossen sein. Sollten Sie in die engere Wahl kommen, laden wir Sie im März zu einem Bewerbungsgespräch ein. Sollten Sie bis Ende März keine Nachricht von uns erhalten haben, konnte Ihre Bewerbung leider keine Berücksichtigung finden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 07.02.2020 an Christina Hey, Ginseldorfer Weg 50, 35039 Marburg. Schriftliche Bewerbungen werden nicht zurückgesandt.

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